Logo
Menu

Aktuelles

Auf der Jahreshauptversammlung wurde Frank Wischnewski zum Neuen 1. Vorsitzenden gewählt.
31.03.2022
Die Stadt Nordhorn öffnet anders als üblich in den Sommerferien einige Sportanlagen. Daher können wir unseren Sportbetrieb auch in den Sommerferien in der Deegfeldhalle fortsetzen.
25.06.2021
Dank der gesunkenen Coronazahlen hat die Stadt Nordhorn ihre Sportanlagen wieder geöffnet. Auch das Delfinoh ist wieder geöffnet.
Daher können wir unseren Sportbetrieb unter einhaltung des Hygienekonzepts fortsetzen.
05.06.2021
Wegen des Coronavirus hat die Stadt Nordhorn alle Sportanlagen bis einschließlich 18.04.2020 geschlossen. Auch das Delfinoh ist geschlossen.
Daher stellen wir den kompletten Sportbetrib bis zum Ende der Schließung ein.
14.03.2020
Die Sanierungsarbeiten im Deegfeldsportzentrum sind nun  komplett abgeschlossen.
Die Schwimmhalle im Deegfeldsportzentrum ist ab 02.03.2020 wieder geöffnet, das Montagsschwimmen findet wieder um 20:00 Uhr satt.
28.02.2020
Die Sport- und Turnhalle Deegfeld stehen nach den Sommerferien 2019 wieder zur Verfügung. Der Haupteingang und die Umkleidekabienen bleibt noch bis etwa zum Jahresende geschlossen. Der Eingang erfolgt bis dahin auf der Gebäuderückseite.
12.06.2019
Die Sanierungsarbeiten im Deegfeldsportzentrum dauern noch an. Alle Hallen sind noch bis auf weiteres geschlossen. Das Schwimmen am Montag findet nicht statt. Die Freitagstermine werden bis zum ende der Bauarbeiten in andere Hallen verlegt:
    Volleyball - EMA-Turnhalle
    Bosseln - Jahnhalle
10.08.2018

Wie jedes Jahr in den Sommerferien wird das Deegfeldsportzentrum geschlossen. Außerdem weden die Sanierungsarbeiten fortgesetzt. Nach derzeitigem Planungsstand wird die Sporthalle (große Halle) bis ende August für den Sportbetrieb nicht nutzbar sein, anschließend werden die Arbeiten in der Turnhalle (kleine Halle) bis ende Oktober weitergeführt. Eine Ausweichsportstätte wird noch benannt.
Die Wassergymnastik und der Wasserkorbball werden auch in den Ferien im Delfinoh durchgeführt.
20.03.2018